Unsere Kanzlei ist zertifiziert nach DIN EN 9001:2015.

Für unsere Mandanten bedeutet die Zertifizierung, dass unsere Kanzleiabläufe, insbesondere die Mandatsbearbeitung, einem hohen Qualitätsstandard unterliegen. Auch sind durch die Zertifizierung klare Zuständigkeiten und Kompetenzen gesichert. Dieser Qualitätsstandard wird regelmäßig durch externe Fachleute überprüft.

Für uns bedeutet die Zertifizierung, dass wir uns als Kanzlei gesetzte Ziele dokumentieren und die Zielerreichung ebenfalls durch externe Fachleute überprüft wird. So stellen wir auch im Sinne unserer Mandanten sicher, dass wir nicht auf der Stelle stehen sondern uns stetig weiter entwickeln.

Im Netzwerk der DIRO, dem wir angeschlossen sind, ist eine entsprechende Zertifizierung für alle Kanzleien vorgeschrieben. Somit können sich unsere Mandanten sicher sein, dass Sie auch bei Terminen mit von uns empfohlenen Anwälten in Deutschland und Europa immer von Anwaltskanzleien mit einem hohen Qualitätsstandard betreut werden.